AFVD
Mobil-Web


American Football Verband Deutschland
 
13.11.2018 (von AFV Hessen)
Robert Huber als Vorsitzender Beirat Verbände LSB Hessen bestätigt

Robert Huber, Präsident des American Football Verbandes Hessen e. V. wurde am 12.11.2018 einstimmig in seiner Funktion als Vorsitzender des Beirates der Verbände im Landessportbund Hessen e. V. bestätigt.

Der Beirat der Verbände ist die Vertretung der 56 Landesfachverbände im Landessportbund Hessen e. V. und bildet zusammen mit dem Beirat der Sportkreise eine der beiden Säulen des hessischen Sports.

Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden gewählt: Olaf HORNIG (Baseball), Michael RÜSPELER (Basketball), Petra SCHMIDT (Aikido) und Anja WOLF-BLANKE (Leichtathletik) vor.

Für Robert Huber ist es die vierte Amtsperiode in dieser Funktion seit seiner ersten Wahl im Jahr 2009. Der Sprechergruppe des Beirates der Verbände gehört er bereits seit 1997 an.

Dieser Artikel erscheint unter :
AFVD,Hessen